WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Markenpreis:
Das sind die Gewinner des German Brand Award 2022

Das German Brand Institute hat die Gewinnerliste des von ihm veranstalteten German Brand Award 2022 bekannt gegeben. Neben Vorwerk und Vodafone gehören auch Mars und die R+V Versicherung zu den Siegern. 

Text: Stefan Schasche

9. Juni 2022

Die Gewinner des German Brand Award 2022 stehen fest.
Die Gewinner des German Brand Award 2022 stehen fest.

Foto: German Brand Award Screenshot

Die Gewinner des German Brand Award 2022 stehen fest. Aus über 1200 Einreichungen hat das German Brand Institute, das durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet wurde, die Marken ausgewählt, die durch eine vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnlichen Kampagnen herausragen. "Ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung alleine reicht längst nicht mehr aus, um im nationalen oder internationalen Wettbewerb zu bestehen, denn die Vergleichbarkeit nimmt gerade auch im digitalen Bereich weiter zu, Wem es gelingt, sich auf einem hart umkämpften Markt trennscharf abzuheben, ist klar im Vorteil," sagt Lutz Dietzold, Geschäftsführer des Rat für Formgebung. Eine Auszeichnung mit dem German Brand Award sei daher eine Bestätigung für eine hervorragende Markenarbeit und gebe die Gewissheit und damit das gute Gefühl, sich auf dem richtigen Weg zu befinden. Diepold: "Zugleich wollen wir mit dem Award Unternehmen und ihrer Markenarbeit ein exklusives Forum bieten und zum Wissens- und Erfahrungsaustausch in Sachen erfolgreiche und praxisorientierte Markenführung beitragen." 

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Awards Marke Membership Starke Marken Markenstrategie
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.