WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Markenkampagne:
So schnell kann's gehen: Vodafone erzählt Lovestory

Was gehört heutzutage zu einem Zuhause? Richtig, Internet! Vodafone positioniert sich mit der neuen TV-Kampagne als Begleiter in allen Lebenslagen.

Text: Franziska Mozart

11. Juli 2022

Foto: Vodafone

Ab sofort ist Vodafone mit einer neuen Kampagne im TV präsent, die vor allem Stabilität und Verlässlichkeit im Netz kommunizieren soll. Verschiedene Internet-Technologien habe dabei ihren Auftritt: Von 5G-Gigacube über Glasfaser bis zu Kabelglasfaser und DSL, eingebettet in die unterschiedlichen Lebenssituationen der Kund:innen.

Verliebt, verlobt, Familie: Mit schnellen Schnitten und gewohnt hippem Sound erzählt der Spot im Schnelldurchlauf die sich verändernden Bedürfnisse der Kund:innen anhand einer Liebesgeschichte. Vodafone präsentiert sich dabei als Partner für genau das Internet, das jeweils passt. Der Claim zur neuen Kampagne "Sag 'Hi' zu Deinem GigaZuhause" unterstreicht diesen Anspruch. Auch das Thema Beratung spielt im neuen TV-Spot eine wichtige Rolle.

Unter GigaZuhause vereint Vodafone die vier Internet-Technologien Glasfaser, Kabel, DSL und GigaCube. "In unserer neuen Werbekampagne legen wir den Fokus auf Verlässlichkeit. Wir wollen als zuverlässiger Partner in allen Lebenslagen für unsere Kunden da sein: Mit gutem Service und in jeder Situation mit dem besten und stabilen Netz. Von 5G bis zum schnellen Glasfasernetz", erklärt Markenchef Gregor Gründgens.

Entwickelt wurde die Kampagne von der maßgeschneiderten Agentur-Einheit Antoni Giga, die seit 2020 für Vodafone arbeitet.


Mehr zum Thema:

TV Kampagne Starke Marken Markenstrategie
Zur Special-Startseite

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.


26.01.2023 | SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG | Berlin E-Commerce Specialist (m/w/d)
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG Logo
24.01.2023 | Fairtrade Labelling Organizations International e.V. | Bonn Digital Content Manager (m/f/d)
Fairtrade Labelling Organizations International e.V. Logo
20.01.2023 | Mobile Trend GmbH | Hamburg (Senior) Affiliate Manager (m/w/d)
Mobile Trend GmbH Logo
19.01.2023 | memo AG | Greußenheim Leiter*in Marketing und E-Commerce
memo AG Logo
17.01.2023 | Boesner GmbH holding + innovations | Witten Online-Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt E-Mail Marketing
Boesner GmbH holding + innovations Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.