Special : Starke Marken
Der Erfolg einer Marke definiert sich heute entscheidend über ihre Haltung zu gesellschaftlichen Themen. Starke Marken haben daher die neuen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts stets fest im Blick. Denn moderne Markenarbeitet bedeutet weit mehr als ein neues schickes Logo, ein frecher Slogan oder ein Re-Design der Website. Marken reagieren auf den Megatrend Nachhaltigkeit, genauso wie auf das Bedürfnis nach Orientierung, Werten und Vertrauen, zum Beispiel mit Awareness Kampagnen. Im großen Digital Special zum German Brand Award zeigen wir, mit welchen Strategien sich die Sieger durchsetzen konnten und viele andere Beispiele von gelungenem Brand Management in diesen Zeiten.
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- Markenkampagne: So schnell kann's gehen: Vodafone erzählt Lovestory
- Sportkampagne: Decathlon und Toni Kroos bringen Kids in Bewegung
- Verrückte Kooperation: Hornbach und Adidas bauen Sneakerpool: Die coolste Kampagne des Sommers
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- Kampagne: Saatchi & Saatchi launcht neue Oreo-Produkte
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- Fliegende Eisdiele: Coole Eis-Aktion von Gustavo Gusto
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- Sensibilisierung für Fußgesundheit: Ugly For A Reason: Birkenstocks erste globale Paid-Content-Kampagne
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- Wegen Verlagerung der Produktion: Toblerone ohne Schweiz? So sieht das neue Label aus
- Jubiläumskampagne: Süßes Pop-up-Museum: Hier lehrt Haribo Markengeschichte
- Anzeige: German Brand Award: Boris Dolkhani ist “Brand Manager of the Year”
- Jubiläumskampagne: Chin-Chin: Bild verrät Insights zum Volks-Produkt
- TechTäglich: 15 Jahre iPhone: Am Anfang mochte es keiner
- Website-Launch: BMW Motorrad: Die Zukunft liegt im Erlebnis
- Zu schwach: VfL Wolfsburg: Erneute Kritik von Volkswagen-Chef Diess
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