W&V Green Marketing Day:
DariaDaria hat einen strengen inneren Kompass
Was ihr bei Kooperationen wichtig ist, wozu die 80/20-Regel dient und was ein T-Shirt mindestens kosten muss, verriet die Modeunternehmerin Madeleine Alizadeh, bekannt als DariaDaria, beim W&V Green Marketing Day.
![Madeleine Alizadeh führt das Modelabel Dariadéh.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/dariadaria_hat_einen_strengen_inneren_kompass/9993783-14-ger-DE/dariadaria_hat_einen_strengen_inneren_kompass13_gross.jpg)
Foto: Maria Noisternig
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de