Warum Purpose kein Buzzword ist:
"Wir haben die rechte Gehirnhälfte abgeschaltet!"
Frank Dopheide berät Unternehmen dabei, ihren Kern zu finden. Auf der W&V MAKE erklärte er, warum das so wichtig ist: "Purpose ist kein Marketinggag, sondern ein tiefes menschliches Urprinzip."
![Nicht nur die linke, auch die rechte Gehirnhälfte braucht es, um den Sinn zu finden - Frank Dopheide erklärt, warum.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/wir_haben_die_rechte_gehirnhaelfte_abgeschaltet/10100225-3-ger-DE/wir_haben_die_rechte_gehirnhaelfte_abgeschaltet5_gross.jpg)
Foto: W&V / human unlimited
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de