Neue Dachmarke:
Aus Yieldkit, Digidip und Shopping24 wird Mrge
Die Spezialisten für Affiliate- und Performance-Marketing sowie E-Commerce schlüpfen unter die neue Dachmarke Mrge. Denn der Investor Waterland verfolgt ambitionierte Ziele. Etliche Zukäufe sollen folgen.
![Die drei von Mrge: Michael von Stern, Nils Grabbert und Tobias Conrad (v.l.).](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/aus-yieldkit-digidip-und-shopping24-wird-mrge/10217319-3-ger-DE/Aus-Yieldkit-Digidip-und-Shopping24-wird-Mrge5_gross.jpg)
Foto: Yieldkit
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.