Hot Shops der Welt:
Das macht Mischief so erfolgreich
Ein Safe Place für gefährliche Ideen wollte Greg Hahn schaffen, als er 2020, mitten in der Pandemie, Mischief gründete. Das Vorhaben gelang. Heute heimst die Agentur einen Titel nach dem anderen auf internationalen Award Shows ein. Ihr Geheimnis? Bloß keine Angst!

Foto: Mischief
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.