Rügenwalders Agenturpool mit Torsten Wiesner (v.l.), Andrea Koch, Steffen Zeller und Christoph Nann

Rügenwalders Agenturpool mit Torsten Wiesner (v.l.), Andrea Koch, Steffen Zeller und Christoph Nann

Carl Nann macht sich nie größer als sie ist, aber eben auch nie kleiner. Warum auch. Kooperationen mit anderen Agenturen im Sinne des Kunden sind klare Sache, solange der kreative Lead bei ihnen liegt. Und ganz nebenbei hat Carl Nann in diesem Jahr mit dem Joint Venture in Istanbul auch noch eine schlaue interkulturelle Lücke besetzt. Selbst das Auftauchen auf den Award-Bühnen wirkt wie organisch gewachsen und nicht wie von einer hidden agenda gesteuert. 

Das Erfolgsrezept: Viel Freude, wenig Schlaf

Christoph resümierte in einem Interview sehr treffend: "Agenturgründung bedeutet mehr Freude, aber weniger Schlaf!" Die Wachphasen hat die Agentur auf jeden Fall bestens genutzt in diesem Jahr! Weiter so.

Francisca Maass startete im April 2019 als Kreativchefin von Grey Germany und wurde im Januar 2022 zusätzlich zu ihrer Position als CCO zum President von Grey Germany ernannt. Gemeinsam mit ihrem Führungsteam für die Bereiche Finance, Client Service, Strategie, Kreation und HR verantwortet sie übergreifend die Standorte Hamburg und Düsseldorf. Sie sitzt als erste Deutsche im Grey Global Creative Board, das die globale Positionierung des Networks gestaltet.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.