BIG 50:
Ralf Heuel: "Omnicom hat uns als Kreativagentur selbstbewusst gemacht"
Zum letzten Mal meldet Grabarz & Partner beim Umsatzranking BIG 50 und wächst um 30 Prozent. Ein Interview zum Abschied.
![Grabarz & Partner (v.l.): Matthias Hoffmann, Reinhard Patzschke, Andreas Grabarz, Julica Hauke, Thomas Eickhoff, Ralf Heuel, Daniel Dolezyk, Nadir Houchee, Bastian Goldschmidt, Anna-Lena Pittelkow, Felix Fenz.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agentur/ralf-heuel-omnicom-hat-uns-als-kreativagentur-selbstbewusst-gemacht/10542582-9-ger-DE/Ralf-Heuel-Omnicom-hat-uns-als-Kreativagentur-selbstbewusst-gemacht9_gross.jpg)
Foto: Grabarz & Partner
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.