Und parallel glänzt Segmenta mit Kreativprojekten wie "Mund auf für Toleranz" – einer Kooperation von Fritz-Kola und BVG. Idee und Realisierung: 100% made by Segmenta.

Bewegende Kreation

Mit der Kampagne "Let's Ketch Deutschland!" hat die Agentur im Auftrag von Werder Feinkost mit regionalen Klischees gespielt und so für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Segmenta beweist: Eine Agentur mit PR-Heritage kann Kreativität. Und mit ihrem aus den PR-Wurzeln herrührenden Gespür für Strömungen und Themen kann sie Ideen entwickeln, die Menschen nicht nur erreichen, sondern berühren und mobilisieren. Die segmenta-Erfolgsformel?

Sie ist ganz einfach erklärt. Der Erfolg ist das Ergebnis der chemischen Reaktion, die eintritt, wenn sich Leidenschaft für innovative Kommunikation, Kompetenz und Vollblut-Unternehmertum verbinden.
Respekt, Nico und Team!

Babette Kemper ist Mit-Gründerin der Agentur Achtung Mary in Düsseldorf und Hamburg. Die Agentur beschäftigt 50 Mitarbeitende und ist für Kunden wie LG Electronics, Thyssenkrupp und Satisfyer tätig. Achtung Mary gehört zur Achtung-Agenturenfamilie, die an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf präsent ist.

W&V Summit 2024. Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech 19. & 20. März 2024 | München. Sichere dir hier dein Ticket

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.