Björn Bremer DDB:
Super Bowl 2024: Zwischen Rekord und Enttäuschung
Björn Bremer, Deutschland-Chef von DDB, wirft einen persönlichen Blick auf den diesjährigen Super Bowl und die Werbekampagnen. Sein Hauptkritikpunkt: Das Zelebrieren von Kreativität ist verloren gegangen. Warum es sich trotzdem gelohnt hat, den Super Bowl anzuschauen.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agentur/super-bowl-2024-zwischen-rekord-und-enttaeuschung/10529173-3-ger-DE/Super-Bowl-2024-Zwischen-Rekord-und-Enttaeuschung2_gross.jpg)
Foto: Etrade
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.