Insgesamt verzeichnete "The Best Agency" 123 Einreichungen, von denen es 26 auf die Shortlist schafften. Neben den regulären Trophäen vergab Cherrypicker aus gegebenem Anlass auch zwei "Brave Heart"-Auszeichnungen an die Ad Girl Club-Gründerinnen Isabel Gabor und Lisa Eppel. Die Würdigung erhielten die beiden für ihr "Ad Girls Manifest", mit dem sie sich gegen Sexismus und Ungleichheit in der Werbebranche gewandt haben.  

Christine Wolburg, Head of Sales & Marketing der BVG und Voritzende der Kundenjury: "Die Qualität der Präsentationen hat sich vom letzten Jahr nochmal gesteigert und es war wieder mal ein Fest für mich, so viele Agenturen zu erleben und sehr viele verdienen die Auszeichnung zu Recht. Nirgendwo anders bekomme ich als Kunde so viel." 

Die Sieger 2022
Die Sieger 2022.

W&V Summit 2024. Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech 19. & 20. März 2024 | München. Sichere dir hier dein Ticket

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.