Kulturrevolution:
Wie BBDO wieder zur Lovebrand werden soll
Die BBDO-Gruppe hat, was Profil, Sichtbarkeit, Erfolg im Neugeschäft und bei Awards angeht, zuletzt wenig Fortune gehabt. Die neue Führung um CEO Christian Rätsch, Kreativchef Frank Hahn und BBDO-Chefin Kathrin Jesse will das ändern. Was die drei vorhaben.
![Kathrin Jesse, Frank Hahn (m.) und Christian Rätsch wollen BBDO zu alter Größe führen. Rätsch hatte Saatchi & Saatchi im April verlassen und wollte eigentlich nicht mehr für eine Agentur arbeiten.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/wie-bbdo-wieder-zur-lovebrand-werden-soll/10499312-9-ger-DE/Wie-BBDO-wieder-zur-Lovebrand-werden-soll11_gross.jpg)
Foto: BBDO Group
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.