René Coiffard: Tillack hat sich bereits vorher bewiesen

"Julia verfügt nicht nur über langjährige Erfahrung als Media-Expertin. Sie hat vor allem ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und ist darüber hinaus eine starke Führungspersönlichkeit. Wir freuen uns daher sehr, dass Julia wieder Teil des Leadership Teams der OMD ist. Sie hat bereits in ihrer vorherigen Rolle als Managing Partnerin bewiesen, dass Arbeit in Teilzeit und die Aufgaben als Führungskraft nicht im Widerspruch zueinanderstehen, sondern sich wunderbar ergänzen können", so René Coiffard, CEO OMD Germany.

Stephan Rau, Geschäftsführer OMD München, sagt: "Julia war bereits vor ihrer Elternzeit fester Bestandteil unseres Leadership Teams und maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung von OMD in München beteiligt. Ich bin sehr froh, eine so versierte und erfahrene Kollegin wieder an meiner Seite zu haben. Nach dem starken Wachstum in den letzten Jahren schafft das Entlastung und gemeinsam haben wir einfach mehr Power und können den Standort noch besser und weiter ausbauen."

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.