Neugründung:
Nachhaltigkeit: Thjnk gründet neue Marke "Thjnk Green"
Die Kreativagentur Thjnk hat die agenturübergreifende Marke "Thjnk Green" gegründet. Statt Missionierung oder Greenwashing stehen Transparenz und zugängliches Storytelling zum Thema Nachhaltigkeit auf der Agenda.

Foto: Thjnk
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost