Ökologische und soziale Verantwortung:
Wie Publicis eine "enkelfähige" Zukunft mitgestalten will
"Enkelfähig", in diesem Begriff steckt viel Kraft findet Christoph Pietsch. Und so beteiligt sich die Publicis Groupe an der Bewegung, die auch von Eckhart von Hirschhausen und Maja Göpel unterstützt wird. Los geht es im September.

Foto: Franz Haniel & Cie. GmbH
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding? Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir hier dein Ticket.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.