WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalien:
Zuwachs für Antoni: Fabian Rößler wird Group Creative Director

In Berlin kümmert sich Fabian Rößler bei Antoni_99 als Group Creative Director um den Kunden Aldi. Bei KolleRebbe (Accenture Song) war er zuvor für Zalando, Google und Heycar im Einsatz.

Text: W&V Redaktion

16. Mai 2022

Antoni holt Fabian Rößler als Group Creative Director.
Antoni holt Fabian Rößler als Group Creative Director.

Foto: Antoni

Nach drei Jahren bei KolleRebbe/Accenture Song zieht es Fabian Rößler zu Antoni nach Berlin, wo er als Group Creative Director für die Aldi-Leadagentur tätig ist. Sein Handwerk hat der Absolvent der Miami Ad School bei Heimat Berlin erlernt. Dort arbeitete er knapp sechs Jahre lang für Kunden wie Swisscom, Kaufland und die FDP. Bei KolleRebbe war er bis März 2022 als Creative Director auf Etats wie Zalando, Google und Heycar beschäftigt. 

"Es reizt mich immer, gleichzeitig populär und schlau zu kommunizieren", sagt Fabian Rößler. "Genau das kann Aldi – kaum eine Marke steht so glaubwürdig für Zugänglichkeit und Demokratisierung." Der gebürtige Berliner berichtet an die Executive Creative Directors Anna Lichnog und Manuel Urbanke. "Fabian ist ein sehr guter Denker und er liebt Craft. Er passt perfekt zu Antoni", so Matthias Schmidt, Chief Creative Officer von Antoni. 

Antoni wurde 2015 von André Kemper und Tonio Kröger exklusiv für den Kunden Mercedes-Benz in Berlin-Mitte gegründet. Die Agenturgruppe hat mittlerweile weitere Einheiten aufgebaut, die sich jeweils auf nur einen Kunden fokussieren – unter anderem Vodafone, Katjes, Kärcher, Bett1.de und Aldi.


Mehr zum Thema:

Agentur Lebensmittel Agenturstrategie People & Skills

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2022 | HMS Industrial Networks GmbH | Karlsruhe

Projektmanager Online Marketing & Kommunikation (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH Logo
30.06.2022 | Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Social Media und Business Intelligence

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Logo
29.06.2022 | Think United GmbH | Hamburg

Partner Manager / Producer Sponsoring und Aktivierung (gn)

Think United GmbH Logo
28.06.2022 | 1-2-3.tv GmbH | Grünwald

Senior CRM Manager (Fachwirt / Betriebswirt Marketing / Online Marketing Manager E-Commerce o.Ä.) (m/w/d)

1-2-3.tv GmbH Logo
27.06.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Senior Paid Media Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.