Interview:
Julia Adou: Aldis Vorkämpferin für Nachhaltigkeit
Aldi denkt groß. Immer. Jetzt will der LEH-Gigant den Aldi-für-alle-Spirit nutzen, um Nachhaltigkeit zum Massenphänomen zu machen. Darüber haben wir mit Julia Adou, Director Sustainability Aldi Süd, gesprochen.
![Als Director Sustainabilty ist Julia Adou das Gesicht des Nachhaltigkeitsengagements von Aldi Süd. Der Umsatz mit Bio-Produkten ist in den vergangenen vier Jahren um rund 30 Prozent gestiegen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/julia-adou-aldis-vorkaempferin-fuer-nachhaltigkeit/10540153-11-ger-DE/Julia-Adou-Aldis-Vorkaempferin-fuer-Nachhaltigkeit12_gross.jpg)
Foto: Aldi Süd
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Jeden Tag die wichtigsten Meldungen aus dem nationalen und internationalen Online-Handel lesen? Dann holt euch die W&V Commerce Shots in eure Inbox. -> Meldet euch gleich an ...
Am 23./24. Oktober steigt die Marketplace-Convention, das größte Online-Marktplatz-Event in der DACH-Region. Das Who is who der Branche kommt live in Köln zusammen und diskutiert, welche Marketplatz-Strategien in schwierigen Zeiten Erfolg versprechen. >>> Hier findest du mehr zum Programm und kannst dir dein Ticket sichern.
Ihr wollt noch tiefer in das Thema Commerce eintauchen? Dann findet ihr hier alle Ausgaben des Magazins der INTERNET WORLD. Ganz einfach als PDF zum Download - kostenfrei für alle W&V-Member. -> Der Deep Dive exklusiv für euch.