Eine Welt fernab vom Chaos, fernab von Plänen.

Die Drachen flogen hoch, wie ihre Geister an diesem Tag,

Lasten und Sorgen wegfliegen lassend."

Wie wende ich KI in der Praxis an? In diesem W&V-Onlineseminar lernst du, wie ChatGPT, Midjourney und andere AI-Anwendungen Werbung und Marketing revolutionieren. Am 28. März von 11 bis 13 Uhr kommen Expert:innen zusammen, um zu erklären, wie du KI für Storyboarding nutzen kannst, was sich in der Arbeitswelt ändert und wie Bots Marketing-Analytics übernehmen. Mit Robert Andersen, Managing Director Jung von Matt Creators, Hamburg, Tech-Expertin Simone Fasse u.a.

Gleich kostenlos anmelden

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.