Ab sofort ohne Einladung:
Bluesky jetzt für alle: Neue Chance für Marken?
"Bluesky hat seinen Kokon verlassen." Das schreibt time.com über die Entscheidung der Twitter/X-Alternative, ihr Einladungssystem abzuschaffen. Wird die Plattform jetzt auch für Marken interessanter?
![Futuristische Innenstadt mit vielen Menschen, die Smartphones halten, darüber schwebt das BlueSky-Symbol und viele kleine symbolische Social-Media-Symbole](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/bluesky-jetzt-fuer-alle-neue-chance-fuer-marken/10527668-3-ger-DE/Bluesky-jetzt-fuer-alle-Neue-Chance-fuer-Marken3_gross.jpg)
Foto: Dall-E/generiert von W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.