Ab sofort ohne Einladung:
Bluesky jetzt für alle: Neue Chance für Marken?
"Bluesky hat seinen Kokon verlassen." Das schreibt time.com über die Entscheidung der Twitter/X-Alternative, ihr Einladungssystem abzuschaffen. Wird die Plattform jetzt auch für Marken interessanter?

Foto: Dall-E/generiert von W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.