Sanitär:
Geberit: Eine diskrete KI für peinliche Kundenfragen
Tabu-Thema: Sanitärhersteller Geberit hat einen beliebten Artikel im Angebot, nach dem sich viele nicht zu fragen trauen. Die Lösung: Ein KI-Chatbot senkt die Hemmschwelle – und ist der Anfang einer großen KI-Offensive im Unternehmen.
![Ein KI-gestützter Chatbot senkt die Hemmschwelle und nimmt die Peinlichkeit für bestimmte Kundenanfragen bei Geberit.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/geberit-eine-diskrete-ki-fuer-peinliche-kundenfragen/10488389-5-ger-DE/Geberit-Eine-diskrete-KI-fuer-peinliche-Kundenfragen7_gross.jpg)
Foto: Shutterstock/VGstockstudio
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.