Die Kampagne besteht dabei aus verschiedenen Spots mit sechs, zehn und 15 Sekunden Länge - je nach Medium mit oder ohne Ton. Ausgespielt werden die Clips bis Ende August auf Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat und im Bereich Digital Out of Home auf zahlreichen Screens. Der Clou: Darüber hinaus wird es auf zahlreichen Plattformen den Clip als mobiles Game geben, bei dem das "Gustavo Gusto-Eisbechermonster" spielerisch mit verschiedenen Zutaten gefüttert werden muss. 

Die Kampagne ist mal wieder wie so viele Ideen des Geretsrieder Scale-Ups inhouse entstanden. "German Wahnsinn" war für den Sound-Part verantwortlich. Crossmedia unterstützt als Mediaagentur.

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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.