Brand & Creative Director Tewe Maas im Interview:
Insights: Wie KI das Marketing bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf verändert
P&C Düsseldorf nutzt Künstliche Intelligenz konsequent für Content-Skalierung, Hyperpersonalisierung und kreative Automation. Ziele sind 1000-fache Content-Produktion, individuelle Kundenansprache, neue Avatare und extrem kurzfristige Kampagnen. Brand & Creative Director Tewe Maas erklärt im W&V-Interview, wie KI als Marketing-Gamechanger funktioniert.

Foto: Peek & Cloppenburg Düsseldorf
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.