Testlauf:
Wieso McDonald’s sein KI-drive-thru-Experiment wieder beendet
Seit 2021 lässt sich in den drive-thrus von über 100 McDonald’s-Filialen in den USA nicht mehr bei menschlichen Mitarbeitern bestellen, sondern bei einem KI-gesteuerten Chatbot. Jetzt wird das Experiment wieder beendet. Das sind die Gründe.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.