Kampagne für die Gen Z:
Charmista: Thomas Sabo launcht Social-Media-Kampagne mit Community
In der neuen Social-Media-Kampagne von Thomas Sabo kommen vier junge Talente zu Wort. Die Themen: mentale Gesundheit, ein positives Körpergefühl, Selbstbewusstsein und soziales Engagement.
![Für die neue Social-Media-Kampagne vor der Kamera: Leo Jung, Honeypuu, Fuhzz und Manuela Oppikofer v.l.).](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/charmista-thomas-sabo-launcht-social-media-kampagne-mit-community/10457237-3-ger-DE/Charmista-Thomas-Sabo-launcht-Social-Media-Kampagne-mit-Community4_gross.jpg)
Foto: Thomas Sabo / Stephie Braun
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.