Public Campaigning:
Bund und FischerAppelt machen gegen das Rauchen mobil
Knapp jeder vierte Deutsche (23,8 Prozent) raucht laut Statistik, jedes Jahr sterben über 127.000 Menschen an den Folgen von Tabakkonsum. Grund genug für die Bundesregierung, eine Anti-Rauch-Kampagne zu starten. Der Auftritt "Nutze deine Chance” von FischerAppelt verzichtet völlig aufs Moralisieren.

Foto: Der Beauftragte der Bundesregierung für Sucht- und Drogenfragen
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.