Neben dem TV-Spot umfasst die Sommer-Kampagne Onlinewerbung, Social-Media-Aktivitäten, Funk, Print-Werbemittel, POS-Maßnahmen sowie ein großes Jubiläums-Gewinnspiel. Die neue Kampagne startete bundesweit am 02. Juni 2022. Für das Konzept und die Umsetzung ist die Agentur Saint Elmo’s Hamburg verantwortlich. Sie arbeitet bereits seit Januar 2016 für Expert. Die Filmproduktion der TV-Spots erfolgte durch Mypony unter der Regie von Nathan Nill. Mediastrategie, -Planung und Einkauf für TV und Online werden integriert von Mediaplus Geo Intelligence aus Köln gesteuert.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.