Ab November haben Porsche-Fahrer endlich ein Dach überm Kopf. Gut zu wissen: Neben dem 911er werden damit auch Macan, Cayenne, Taycan und Panamera zum Campingmobil.

Einziger Nachteil dieser neuen Vorteilspackung von Porsche: Wer mit dem Dach-Aufbau unterwegs ist, darf maximal 130 km/h fahren. Das wirkt dann leider doch wie ein kleiner Dach-Schaden...

Das sind die Themen in TechTäglich am 13. September 2022:

iOS 16 ist da! Das sind die 7 besten Neuerungen

Ikea holt sich die Mafia ins Haus

Porsche wird zum Campingwagen

Star-Analyst: Dieses iPhone 14 floppt, dieses iPhone 14 rockt

Bloomingdale’s und Polo Ralph Lauren: Der Bär ist los


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.