Ab November haben Porsche-Fahrer endlich ein Dach überm Kopf. Gut zu wissen: Neben dem 911er werden damit auch Macan, Cayenne, Taycan und Panamera zum Campingmobil.

Einziger Nachteil dieser neuen Vorteilspackung von Porsche: Wer mit dem Dach-Aufbau unterwegs ist, darf maximal 130 km/h fahren. Das wirkt dann leider doch wie ein kleiner Dach-Schaden...

Das sind die Themen in TechTäglich am 13. September 2022:

iOS 16 ist da! Das sind die 7 besten Neuerungen

Ikea holt sich die Mafia ins Haus

Porsche wird zum Campingwagen

Star-Analyst: Dieses iPhone 14 floppt, dieses iPhone 14 rockt

Bloomingdale’s und Polo Ralph Lauren: Der Bär ist los

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.