Nach mehr als drei Milliarden Downloads kann Kings Marketingchefin Fernanda Romano über ihren Zeitfresser jubeln: "Wir freuen uns, mit dieser Kampagne die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum von Candy Crush Saga zu starten. Wir haben alltägliche Orte ausgewählt, an denen wir jeden ermutigen, ein wenig Spaß mit uns zu haben, während er zur Arbeit geht oder irgendwo in einer Warteschlange steht."

Auch bei Instagram wird gefeiert und der Blick auf die 3-Combos im Alltag gelenkt:

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.