Für Ende August planen beide Partner einen exklusiven „Brand Moment“ mit anderen Adidas Originals, ohne Näheres mitzuteilen. Dann wird der Sneaker vermutlich vergriffen sein. Für Adidas ist dieses Projekt eine von vielen Kooperationen mit Rappern, der Konzern hatte unter anderem Pharrell Williams, Big Jean und Kanye West als Partner engagiert. Für RIN ist das Projekt Neuland, der Rapper hat bislang nur mit Herstellern von textiler Mode und Parfüms zusammengearbeitet.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Stefan Bottler
Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).