Kunden können sich ihre online gekauften Kleidungsstücke auch direkt in den Amazon-Style-Store liefern lassen, um sie dort in einer der High-Tech-Umkleidekabinen anzuprobieren. Auch Rücksendungen können direkt im Geschäft abgewickelt werden, was den Kunden den Weg zum Postamt erspart.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.