Kampagne in Asien:
Apple: Bezaubernder Coming-of-Age-Film
Apple läutet das chinesische Neujahr mit einem Kurzfilm ein, der komplett auf einem iPhone gedreht wurde. Ein berührender Film, in dem es um die Selbstzweifel der Gen Z geht und wie man sie überwindet.
![Die junge Wei hadert wie viele Gen Zler damit, in der modernen Welt zurecht zu kommen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/apple-bezaubernder-coming-of-age-film/10525753-2-ger-DE/Apple-Bezaubernder-Coming-of-Age-Film5_gross.jpg)
Foto: Screenshot Youtube | Apple
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics