Die Vision: Die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland 

Die Kampagne startet ab sofort Online und in Digital Video, unter anderem auf RTL+, Joyn und Zattoo. Dazu folgen Social Media-Formate bei Youtube, Facebook und Instagram sowie eine Fortführung der Kampagne in DOOH.

"Es ist unsere Vision, die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland zu sein. Ich freue mich über die tolle Kampagne und auf das Feedback unserer Kunden und potenzieller Neukunden", so Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe bei B&B Hotels. Weitere Verantwortliche auf Seiten B&B Hotels sind Yolanda Ferri-Vicente, Head of Marketing und Eva Fellmann, Team Lead Marketing Communications. Die Kreation bei Huth + Wenzel stammt von Sergej Chursyn, Andres Blumenthal, produziert wurde von Stereo Films Hamburg, Dunkelgrün übernimmt die Mediaplanung.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.