Brand Diagnostics:
Comeback: Wie Lorenz seine Chipsletten beerdigte – und als Crunchips Stackers neu erfand
Marketingchefin Andrea Spielmann erklärt, warum die Kultmarke Chipsletten nicht mehr zu retten war – und wie Lorenz mit Crunchips Stackers den Neustart wagt. Schonungslos spricht sie über Versäumnisse und den falschen Fokus, aber auch über zweite Chancen. Eine Story, die unbedingt in künftige Lehrbücher über Marketing gehört.

Foto: Lorenz
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics