Gastbeitrag:
Der Digital Markets Act kommt: So sollten sich Werbetreibende vorbereiten
Im März tritt der Digital Markets Act der Europäischen Kommission in Kraft – mit signifikanten Auswirkungen für die Digitalwerbebranche. Was auf Werbetreibende zukommt und welche Maßnahmen sie zur Vorbereitung ergreifen müssen, erläutert Sandra Wojciechowska von e-dialog.
![Sandra Wojciechowska von e-dialog](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/der-digital-markets-act-kommt-so-sollten-sich-werbetreibende-vorbereiten/10530469-6-ger-DE/Der-Digital-Markets-Act-kommt-So-sollten-sich-Werbetreibende-vorbereiten6_gross.jpg)
Foto: e-dialog
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics