Neues EU-Projekt:
Der digitale Produktpass kommt: Darauf müssen sich Marken einstellen
Die EU hat Nägel mit Köpfen gemacht: Künftig müssen Produkte, die auf dem europäischen Markt verkauft werden, einen digitalen Produktpass haben. Das klingt nach Mehraufwand, bietet aber auch Chancen.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/der-digitale-produktpass-kommt-darauf-muessen-sich-marken-einstellen/10482869-6-ger-DE/Der-digitale-Produktpass-kommt-Darauf-muessen-sich-Marken-einstellen7_gross.jpg)
Foto: B&W InternationaI
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics