W&V Diagnostics:
Effektiv oder Risiko: Wie die WGV im „Wechselmonat“ punkten will
In ihrer Koop setzen WGV und die Hirschen konsequent auf Humor. Auch bei der neuen Kfz-Versicherungskampagne zum Superwechselmonat November. Doch reicht ein bisschen Spaß, um Wechselwillige zu catchen?
![Ein bisschen Spaß muss sein: Um wechselwillige Kfz-Versicherte zu ködern, haben die Hirschen für die WGV die "Parkhaus-Kratzer-Lotterie" kreiert, mit Comedian Uke Bosse.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/effektiv-oder-risiko-wie-die-wgv-im-wechselmonat-punkten-will/10509546-1-ger-DE/Effektiv-oder-Risiko-Wie-die-WGV-im-Wechselmonat-punkten-will3_gross.jpg)
Foto: WGV
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics