Made to love:
Etsy und JvM Spree starten Weihnachtskampagne
Selbstgemacht oder handgemacht? So genau muss man das ja nicht nehmen. Mit dem Datum, an dem offiziell in die Weihnachtswerbesaison gestartet werden kann aber schon. Etsy legt pünktlich am 1. November los.
Stichtag 1. November: Gestern noch drehte sich alles um Halloween, nun sind aber wirklich alle auf Weihnachten eingestellt. Für die Marktplatzplattform Etsy hat sich Jung von Matt Spree ins Zeug gelegt und im Rahmen der Kampagne "Made to love" zwei humorvolle TV-Spots produziert, die den kleinen aber feinen Unterschied zwischen "selbstgemacht" und "handgemacht" aufgreifen. Was in der einen Familie an Heiligabend zu einem Missverständnis führt, wird in der anderen Familie charmant weggelächelt. Am Ende des Abends sind alle voller Freude über die schönen und vor allem handgemachten Geschenke. Produziert wurden die Clips für TV und Digital von Bwgtbild.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics