W&V Diagnostics:
Food meets Fashion: Win-Win-Collab von Uber Eats und Overkill
T-Shirts, fett gebranded mit Berliner Restaurants, als Fashion-Hype? Wenn viele jetzt abwinken, dann haben Food-Lieferant Uber Eats und Streetwear-Brand Overkill bei ihrer Collab alles richtig gemacht.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/food-meets-fashion-win-win-collab-von-uber-eats-und-overkill/10511340-3-ger-DE/Food-meets-Fashion-Win-Win-Collab-von-Uber-Eats-und-Overkill4_gross.jpg)
Foto: Uber Eats
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics