Smells like Twen Spirit:
Generation Nix: Was Marken von der Gen Z noch erwarten können
Nihilistisch? Die Krisen unserer Tage haben die jungen Menschen verändert. Sie ziehen sich zurück, glauben an nichts mehr als sich selbst. Wie Marken darauf reagieren sollten. Ein Gastbeitrag

Foto: Sami Aksu / Pexels
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics