Top-Kampagne:
Globale Kampagne: Mercedes wandelt sich zum Wellness-Anbieter
Roger Federer lümmelt lässig auf dem Beifahrerplatz, vor dem Lenkrad gähnende Leere. Doch keine Angst, Mercedes hat alles im Griff. Wohin die Reise geht, ist nicht so wichtig. Hauptsache entspannt. Dazu passt auch die Britishness von Matthew Macfadyen, dem zweiten Testimonial.

Foto: Mercedes-Benz AG
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics