Top-Kampagne:
Globale Kampagne: Mercedes wandelt sich zum Wellness-Anbieter
Roger Federer lümmelt lässig auf dem Beifahrerplatz, vor dem Lenkrad gähnende Leere. Doch keine Angst, Mercedes hat alles im Griff. Wohin die Reise geht, ist nicht so wichtig. Hauptsache entspannt. Dazu passt auch die Britishness von Matthew Macfadyen, dem zweiten Testimonial.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics