Call for Papers:
Green Marketing Days: Cases & Speaker gesucht
Ihr habt erfolgreiche Green-Marketing-Strategien und -Cases für eure Brand entwickelt und wollt sie mit der Welt teilen? Ihr habt Ideen für Kampagnen, nachhaltige Markenführung, Green Media? Dann bewerbt euch als Speaker.
Am 11. und 12. Oktober dreht sich bei W&V wieder alles um nachhaltige Kommunikation und Markenführung. Wir laden zu den W&V Green Marketing Days live nach München und digital ein. An zwei Tagen diskutieren wir, wie Marken einen Unterschied machen können, sich glaubwürdig nachhaltig positionieren und grün kommunizieren. Wir lernen, welche Botschaften wirken und welche verpuffen, wie wir Kante zeigen und gleichzeitig Fan-Communities aufbauen.
Dafür brauchen wir dich!
Du arbeitest für eine Marke, die
- aus der nachhaltigen Idee, die Welt zu verbessern, entstanden ist,
- auf dem Weg der Transformation zu einer grünen Marke ist/war,
- auch nachhaltig, aber noch so viel mehr als das ist?
Du kannst uns berichten von
- einer besonderen nachhaltigen Kommunikationsstrategie,
- einer erfolgreichen Kampagne, in deren Mechanik du uns Einblicke gewährst,
- außergewöhnlichen Ideen für nachhaltige Markenführung, die jeder nachmachen kann,
- hilfreichen Strategien, Insights, Hacks, die du im nachhaltigen Marketing gelernt hast?
Du kannst zu einem der folgenden Nachhaltigkeits-Themen etwas mehrwertiges beitragen: Influencermarketing, Social Media, Mediaplanung, Brand Activism, CSR, Sustainability Management intern, Greenwashing, Nachhaltigkeitsbericht, Performance, neue KPIs, CSR, Diversity, nachhaltige Transformation?
Wenn du dich hier siehst, dann melde dich bis zum 3. April 2023 unter vg@wuv.de mit deiner Themenidee.
Warum du dabei sein solltest?
- Weil du deine Ideen von unserem Publikum präsentieren und sich als Expert:in in dem Bereich positionieren kannst.
- Weil du Teil einer engagierten Community wirst und viele spannende Persönlichkeiten triffst: Hier siehst du die besten Bilder aus 2022.
- Weil du mit viel Inspiration und neuen Ideen nach Hause gehen wirst: 16 Dinge, die wir auf den letzten Green Marketing Days gelernt haben, liest du hier.
Wenn du auch ohne Bühnenauftritt Teil der W&V Green Marketing Community werden du zwei Tage lernen, diskutieren und dich inspirieren lassen möchtest: Early-Bird-Tickets für 345 statt 699 Euro gibt es hier:
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics