Neue W&V-Kolumne:
Green Radar: So geht enkelfähiges Wirtschaften
Enkelfähigkeit ist das Unternehmertum der Zukunft. Wie Marken unternehmerisches Denken mit Wertorientierung in Einklang bringen, bespricht Stephan Grabmeier, Future Designer und Partner am Zukunftsinstitut, in der neuen W&V-Kolumne Green Radar.
![Stephan ist Future Designer und u.a. Partner am Zukunftsinstitut, einem führenden europäischen Think Tanks für Trends und gesellschaftlichen Wandel. Für W&V schreibt er alle zwei Wochen über enkelfähiges Wirtschaften.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/green-radar-so-geht-enkelfaehiges-wirtschaften/10183552-9-ger-DE/Green-Radar-So-geht-enkelfaehiges-Wirtschaften11_gross.jpg)
Foto: SkillUp/Shutterstock; PicturePeopleBonn
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics