Rück- und Ausblick:
Gustavo Gusto: Ehrgeizige Pläne für 2023
Das einstige Start-up aus Geretsried backt schon lange keine kleinen Pizzen mehr. 2022 stieg der Umsatz auf 86 Millionen Euro. In diesem Jahr setzt Gustavo Gusto zwei besondere Schwerpunkte.
![Die traditionellen Gustavo-Gusto-Pizzen haben einen Durchmesser von rund 30 cm. Damit konnte sich der Hersteller als Premiummarke positionieren.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/gustavo-gusto-ehrgeizige-plaene-fuer-2023/10422834-3-ger-DE/Gustavo-Gusto-Ehrgeizige-Plaene-fuer-20235_gross.jpg)
Foto: Ralf Liebhold | Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics