Modekreislauf:
H&M und Remondis gründen Joint Venture für Textilrecycling
H&M stößt weiter in den grünen Bereich vor. Nach vielen Initiativen und neuen nachhaltigen Geschäftsmodellen, verkündet die Kette nun eine Partnerschaft mit Deutschlands Recycler Nummer Eins. Ob das das Ende des Fast-Fashion-Images ist?
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics