Zusammenarbeit:
Hublot launcht Uhr aus Nespresso-Kapseln
Immer wenn man denkt, der Uhrenindustrie kann nichts neues mehr einfallen, wird man eines Besseren belehrt. Die Uhrenmarke Hublot beweist das mit einer neuen "Big Bang", die aus recycelten Nespressokapseln besteht.

Foto: Nespresso / Hublot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics