Kommunikative Neuausrichtung:
Joints im Werbespot: Wie Gizeh sich auf die Cannabis-Legalisierung vorbereitet
Die Raucherbedarf-Marke will sich in Zukunft völlig auf den Recreationalmarkt fokussieren und ausschließlich das Produktportfolio für den Cannabis-Genuss bewerben. Dafür gibt es einen neuen Markenauftritt und eine Kampagne von +Knauss. Doch diese könnte vom Werbeverbot betroffen sein.
![Darf Rauchzubehör laut Cannabis-Gesetz so beworben werden?](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/joints-im-werbespot-wie-gizeh-sich-auf-die-cannabis-legalisierung-vorbereitet/10538079-4-ger-DE/Joints-im-Werbespot-Wie-Gizeh-sich-auf-die-Cannabis-Legalisierung-vorbereitet6_gross.jpg)
Foto: Gizeh Raucherbedarf GmbH
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics