Gastbeitrag:
KI torpediert das Brand Management
Künstliche Intelligenz revolutioniert die Marketingwelt, doch viele Abteilungen hinken hinterher. Während Google und OpenAI ihre Suchmaschinen mit KI transformieren, unterbleibt der strategische Einsatz in der Markenführung. Wie ihr jetzt die KI-Integration entschlossen angeht.

Foto: Adobe
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics