Für die Nutzung vieler dieser Services fallen keine zusätzlichen Kosten an. So wird etwa die Listung der Angebote in relevanten Multi-Channel-Marketing-Kanälen, die Zahlungsabwicklung in Landeswährung oder die kostenfreie Übersetzung von Produktdaten von Kaufland bereitgestellt. Die Steuerung des neuen Marktplatzes erfolgt über die All-in-One Lösung Kaufland Global Marketplace, die bereits seit einem Jahr erfolgreich für den deutschen Marktplatz im Einsatz ist. Auch wird ein Kaufland Fulfillment Service zukünftig eine wichtige Rolle spielen, sowohl national als auch international.

In Deutschland gehört Kaufland.de mit 32 Millionen Online-Besuchern monatlich und mehr als 45 Millionen Produkten in über 5.000 Kategorien bereits zu den größten und am schnellsten wachsenden Online-Marktplätzen. (dpa)

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.