Top:
Koro schmuggelt sich gleich doppelt in "Das perfekte Dinner"
Realtime-Werbung, aber mal anders. Der CEO des Start-ups Koro geht für "Das perfekte Dinner" zu Vox und werkelt diese Woche fleißig in seiner Küche. Nicht nur während des Programms, wie sich herausstellen wird.
![Food-Start-up-Gründer Piran Asci ist selber leidenschaftlicher Koch und stellt sein Können unter Beweis.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/koro-schmuggelt-sich-gleich-doppelt-in-das-perfekte-dinner/10522556-7-ger-DE/Koro-schmuggelt-sich-gleich-doppelt-in-Das-perfekte-Dinner8_gross.jpg)
Foto: Koro
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics